TEDxBern

Kilchenmann Kilchenmann, 18 April 2019

Referenzbild TEDxBern, Bühne

Das diesjährige TEDxBern fand am 31. August 2018 unter dem Motto „ÄS GIT NÜT WOS NID GIT“ in der Dampfzentrale in Bern statt. Die Speaker wissen: «ÄS GIT NÜT WOS NID GIT». Sie entwickeln Ideen, kombinieren Bewährtes neu, überwinden Grenzen und machen Unmögliches möglich. Das Publikum wiederum weiss: Am TEDxBern 2018 lernt es Visionäre kennen, die Bern und die Welt verändern. Die Speeches dauerten zwischen 6 und 18 Minuten.

Der Event- & Rental Service als Main Partner durfte auch in diesem Jahr die hochkarätige Veranstaltung mit Audio-, Video-, Licht- und Simultantechnik unterstützen.

Die bestehende Audio- und Lichtanlage wurde durch das Eventteam ergänzt und den Anfoderungen des Kunden aufgestockt. Die fast 6.5m breite Leinwand wurde durch unseren Hochleistungsprojektor mit Content der Referenten bespielt. Für die Übersetzung der englischsprechenden Referenten ins Deutsche, waren Dolmetscher zuständig. Diese konnten dank der schalldichten Simultankabine ungestört die Referate ins Deutsche übersetzen. 

Referenzbild TEDxBern, Regie
Referenzbild TEDxBern, Speaker

< Zurück

KOMMENTAR hinterlassen