Stephan Huber, Teamleiter Technik ERS

Kilchenmann Kilchenmann, 30 November 2018

Foto von Stephan Huber, Teamleiter Technik ERS

«Hier bei Kilchenmann geniesse ich die vielen Freiheiten und die grosszügige Handlungskompetenz, das gute Team mit den tollen Mitarbeitern und freue mich immer wieder über interessante Projekte und neue Herausforderungen.»

Stephan Huber begleitet die Kilchenmann AG seit seiner Lehre als Multimediaelektroniker und wurde ab August 2005 Event Koordinator. Mit seinen guten Leistungen qualifizierte er sich als Teamleiter Technik ERS und wurde Berufsbildner für die Lernenden der Veranstaltungsfachmann EFZ.

Jahrgang: 1984
Aus- und Weiterbildung: Lehre als Multimediaelektroniker, Event Koordinator, Teamleiter Technik ERS, Berufsbildner
Bei Kilchenmann seit August 2001
Hobbys: Schlagzeug spielen, Musik hören, Familie, Veranstaltungstechnik ;-)

< Zurück

KOMMENTAR hinterlassen