Crowd System - zuverlässiges Kundenfluss-Management

Kilchenmann Kilchenmann, 30 April 2020

Kunden-Ampelsystem - Tröpfchensystem -  Kunden-Zählsystem - Crowd System! Kontrollieren und steuern Sie den Kundenfluss in Zeiten strenger Auflagen.

Sie suchen ein genaues und verlässliches System, um den Füllstand von Personen in Gebäuden anzuzeigen respektive zu steuern? Unsere Lösung tut genau das mit einer Genauigkeit von über 99%.

Ideal für Restaurants, Verkaufsgeschäfte, Museen, öffentlichen Einrichtungen etc. aller Grössen. 

Die flexible Lösung bietet Ihnen auch nach Corona eine Weiterverwendung, um Ihre Kunden zu informieren und Ihr Besucheraufkommen zu messen und zu analysieren.


Die Basisfunktion
image-26


Sie definieren die maximale Anzahl Personen in Ihrem Verkaufspunkt
(Eventlocation, Museum, Restaurant, Lokal ...).
Bedienung ohne vorgängige Softwareinstallation mit Ihrem Smartphone, Tablet oder Ihrem Computer jederzeit sehr einfach bedienbar. Webbasiert in der Cloud.

 

 

 

 

image-27



Der 3D-Sensor zählt zuverlässig die ein- und ausgehenden Personen.
Mehrere Eingänge sind kombinierbar. Auch mehrere Zonen. Sie sehen über das Portal in Echtzeit, wie viele Personen sich innerhalb der limitierten Bereiche aufhalten.

 

 

 

 

image-29



Bei Überschreitung des Schwellwertes erscheint auf dem Screen die STOP Anzeige.
Die anzuzeigenden Texte können Sie anpassen. 
Screen Grösse, Ausrichtung und Montageart sind flexibel.

 

 

 

 

 

 

image-28



Sie erhalten informative Statistiken, um Ihr Besucher-Aufkommen zu analysieren.
Filterbar auf Wochentage, Stunden, Datumsbereiche etc.
Sie erhalten einen Nachweis der Einhaltung der Richtlinien.
Die statistischen Daten können exportiert werden, um sie weiter zu verarbeiten.

 

 

 

 


Mit der Kilchenmann Lösung erhalten Sie entscheidende Mehrwerte:


Beste Zuverlässigkeit
Genauigkeit von über 99%. Ob ein oder ganz viele Eingänge in Ihre Räumlichkeiten, auf dieses System können Sie sich verlassen.

Einfachste Bedienung
Per cloudbasiertem Webportal auch per Smartphone bedienbar. Von überall her.

image-22
Mobil oder fest installiert
Nutzen Sie mit einer Festinstallation das System langfristig  oder setzen Sie auf ein mobiles System für den temporären Einsatz

image-21

Bestehendes Equipment nutzen
Bestehende Screens oder Sensoren können bei Eignung verwendet werden

image-20

Flexible Installation
Screen Grösse nach Wahl, im Quer- oder Hochformat montiert, am Boden mittels Standfuss, an einer Säule, Wand oder Decke.


Alarmierung bei Missachtung

Missachtungen der Stop Anzeige werden erkannt und eine durch Sie vorgängig definierte Alarmierung ausgelöst.



Abstandüberwachung

Aktivieren Sie bei Bedarf die Funktion, damit der Abstand der eintretenden Besucher überwacht und per Anzeige gesteuert wird.


Statistik

In der Statistik analysieren Sie das Besucheraufkommen und -verhalten in Ihren Verkaufsstellen und erhalten Vergleiche.



Fachgerechte Installation
Wir installieren die passende Screengrösse an der richtigen Position, damit der Screen weder übersehen noch umgerannt wird.



Zuverlässiger Service

Mit 260 Mitarbeitern und 120 Fahrzeugen sind wir rund um die Uhr einsatzbereit. Remote und vor Ort.


Vielfältig einsetzbar – Investitionsschutz

Das System verwenden Sie nicht nur für das Personenflussmanagement, es dient auch gleichzeitig als Werbe- oder Informations-Anzeigelösung und Analysesystem Ihres Besucheraufkommens und -verhaltens.



Sie erhalten einen hohen Investitionsschutz, indem dieses System auch nach der speziellen Situation / Krise für Sie nutzbar bleibt.
  • Messung und statistische Auswertung Ihres Besucheraufkommens
  • Screen für Ihre Kundeninformation flexibel nutzbar
  • Sie verfügen über die Infrastruktur, um in kürzester Zeit auf neue Anforderungen zu reagieren

Haben Sie Fragen oder möchten ein Angebot erhalten? Kontaktieren Sie uns noch heute!

Kontaktieren Sie uns

 

 

 

 

< Zurück

KOMMENTAR hinterlassen
Unser Newsletter

Bleiben sie immer auf dem Laufenden

Neuste Beiträge

Adriano Beti, neuer Leiter Services & Operations / Mitglied der Geschäftsleitung

> Mehr lesen

Die ClickShare VC Bundle Aktion - sparen Sie bis zu CHF 666.00

> Mehr lesen

Kantonsrat St. Gallen Session

> Mehr lesen

Quicksupport per TeamViewer - wir helfen gerne!

> Mehr lesen

AV goes IT – Die Anforderungen der Kunden dürfen nicht unterschätzt werden

> Mehr lesen
Beliebteste Beiträge

Mathias Brand löst Ulrich Jost als CEO per April 2020 ab

> Mehr lesen

Mathias Brand - CEO Stellenantritt 1. April 2020

> Mehr lesen

Rasche Unterstützung in der grenzenlosen Video-Kommunikation

> Mehr lesen