Karin Pulfer, Projektassistentin / Sachbearbeiterin Administration / Support Qualitätsmanagement

Kilchenmann Kilchenmann, 30 November 2018

Foto von Karin Pulfer, Sachbearbeiterin Administration/Support Qualitätsmanagement

«Bei Kilchenmann gefällt mir mein vielfältiger Arbeitsalltag mit herausfordernden Aufgaben, der Teamgeist, die verschiedenen Weiterbildungsmöglichkeiten sowie das angenehme Arbeitsklima.»

Seit dem 1. Juni 2013 engagiert sich Karin Pulfer als ausgebildete Kauffrau bei der Kilchenmann AG. Zuerst unterstützte sie die Sales- und Vertriebsmitarbeitenden bei der MediaDist AG (Tochterunternehmen der Kilchenmann AG) im Bereich Customer Support, bevor sie per 1. Mai 2014 als Servicedesk Agentin für die Entgegennahme und Bearbeitung sämtlicher Kundenanliegen zum Kilchenmann-Service Desk wechselte. Ab November 2016 bot sich ihr die Gelegenheit, als Sachbearbeiterin Administration in den Bereich «Projekte & Systeme» zu wechseln, wo sie innerhalb des Admin-Teams zahlreiche neue Aufgaben zur Unterstützung der Projektleiter übernahm. Zusätzlich ist sie für das Fahrzeugmanagement verantwortlich, engagiert sich als Praxisbildnerin in der Lehrlingsausbildung und unterstützt als interne Auditorin das Qualitätsmanagement Team.

Jahrgang: 1988
Aus- und Weiterbildung: Lehre als Kauffrau E-Profil,
Berufsbildnerin, First und BEC, SIZ II, DELF B1, CFP, ITIL® Foundation Certificate, Extron Electronics AV Associate, seit Oktober 2018 Ausbildung zur Direktionsassistentin
Bei Kilchenmann seit Juni 2013
Hobbys: Aktivitäten in der Natur, Fotografie, Reisen

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