Generalversammlung Galenica AG, Bern

Kilchenmann Kilchenmann, 07 März 2019

Referenzbild Generalversammlung Galenica AG, Bern

Die Galenica ist eine diversifizierte Unternehmensgruppe im Gesundheitsmarkt, die unter anderem Pharmazeutika entwickelt, produziert und vertreibt, Apotheken führt, Logistikdienstleistungen anbietet sowie Datenbanken offeriert und Netzwerke etabliert.

Die Galenica Generalversammlung fand in diesem Jahr erstmals im Kursaal Bern statt. Der Kursaal ist technisch gut ausgerüstet. Das Eventteam von Kilchenmann war für die gesamte technische Planung vor, während und nach dem Event sowie für die Ablaufregie zuständig. Sie bedienten die interne Ton- und Lichtanlage, ergänzten diese aber mit einer Zweikameraregie und zahlreichen Laptops. Das gesamte Technikpersonal wurde von der Firma Kilchenmann gestellt. Auf der vorhandenen Leinwand wurden gleichzeitig drei Bilder gezeigt, PPT in der Versionen Deutsch und Französisch sowie in der Mitte das Live-Kamerabild, welches hauptsächlich den Referenten zeigt.

 

Generalversammlung Galenica AG Bern
Generalversammlung Galenica AG Bern

< Zurück

KOMMENTAR hinterlassen