Dr. Noyer Neuengasse, Bern

Kilchenmann Kilchenmann, 30 Januar 2019

Referenzbild Dr. Noyer Neuengasse, Bern

Modernes Customer Flow Management sorgte bei Dr. Noyer für eine gerechte Bedienreihenfolge und eine entspannte Atmosphäre.

Die Gesundheit und das Wohlbefinden der Menschen und deren Begleitung stehen seit drei Generationen im Vordergrund der Familie Noyer und ihrem Team. Im Juni 2016 eröffnete das Unternehmen an der Neuengasse 15 in Bern eine topmoderne, zweistöckige Apotheke. Mit dem Wunsch den Kunden sowohl eine entspannte Atmosphäre wie auch eine gerechte Bedienungsreihenfolge zu ermöglichen wurde Kilchenmann damit beauftragt, eine Customer Flow Management-Lösung für die Apotheke umzusetzen.

Im Eingangsbereich wurde ein 8 Zoll Touchscreen Ticketprinter installiert, an welchem die Kunden ihre persönliche Ticketnummer entnehmen können. Anhand der beiden Informationsdisplays im Erdgeschoss und im Untergeschoss werden die Kunden jeweils dem nächsten freien Mitarbeiter zugewiesen.

Referenzbild Dr. Noyer Neuengasse, Bern
Referenzbild Dr. Noyer Neuengasse, Bern

< Zurück

KOMMENTAR hinterlassen
Unser Newsletter

Bleiben sie immer auf dem Laufenden

Neuste Beiträge

Cisco Webex on Samsung Flip

> Mehr lesen

Kilchenmann AG verstärkt die Führung & positioniert sich international

> Mehr lesen

Kostenkontrolle mit Remote Control in der DooH-Branche

> Mehr lesen

Wie funktioniert das neue ClickShare Conference?

> Mehr lesen

Fragen und Antworten rund um professionelle Livestreams

> Mehr lesen
Beliebteste Beiträge

Mathias Brand - CEO Stellenantritt 1. April 2020

> Mehr lesen

Rasche Unterstützung in der grenzenlosen Video-Kommunikation

> Mehr lesen

Videokonferenz im Homeoffice - Tipps & Tricks

> Mehr lesen