Informationen betreffend Coronavirus

Kilchenmann Kilchenmann, 23 März 2020

Corona Kundeninfo weisse Schrift auf rotem Hintergrund

Stand 23. März 2020 - Wichtiges Corona-Update für unsere Kunden.

 

Die Gesundheit der Kunden und der Mitarbeitenden steht im Fokus der Vorkehrungen im Zusammenhang mit dem Coronavirus. Die entsprechenden Massnahmen wurden ergriffen und beinhalten an allen Standorten allgemeines Homeoffice bis auf Weiters. Zum Schutz der Mitarbeitenden in den Logistik- und technischen Bereichen werden die Weisungen des Bundes konsequent umgesetzt. 

Serviceleistungen und Kundensupport

Für Sie haben diese Regelungen kaum spürbare Auswirkungen und wir tun alles dafür, unsere Serviceleistungen und den Kundensupport in der für Sie gewohnten Qualität aufrecht zu erhalten.

  • Die Erreichbarkeit zu den gewohnten Öffnungszeiten ist über die zentrale Telefonnummer jedes Standortes sowie über die Hauptnummer +41 31 963 15 15 gewährleistet. Die Mitarbeitenden sind auch über ihre Direktwahl oder Mobile Nummer erreichbar.

  • Support-Anfragen ausserhalb der Öffnungszeiten funktionieren wie gewohnt über die zentrale Service-Nr. 0800 811 500 oder per E-Mail an servicedesk@kilchenmann.ch (Bearbeitung während den Öffnungszeiten).

  • Kundenbesuche, Installationen und Serviceeinsätze erfolgen in gegenseitiger Absprache und unter Einhaltung der vorgegebenen Schutzmassnahmen.

  • Lieferfristen können sich aufgrund der Situation auf globaler Ebene verzögern.
    Gerne stehen wir Ihnen bei Fragen oder bei der Unterstützung für Ihre Homeoffice Massnahmen zur Verfügung.

    Das Kilchenmann Team dankt Ihnen herzlich für die gute Zusammenarbeit, für die Treue und wünscht Ihnen und Ihren Familien gute Gesundheit und viel Kraft in der Bewältigung der anstehenden Herausforderungen.
     

Die Kilchenmann Geschäftsleitung

< Zurück

KOMMENTAR hinterlassen
Unser Newsletter

Bleiben Sie immer auf dem Laufenden

Neuste Beiträge

Endlich da! Das grosse 85-Zoll Microsoft Surface Hub 2S

> Mehr lesen

Die Poly G-Serie – Raum Systeme für Microsoft Teams

> Mehr lesen

«virtualexperience» by Kilchenmann

> Mehr lesen

2020 - Das Jahr von Livestreams, Videokonferenzen & Webcasts

> Mehr lesen

Der neue Lenovo ThinkSmart Hub

> Mehr lesen
Beliebteste Beiträge

Kilchenmann AG verstärkt die Führung & positioniert sich international

> Mehr lesen

Mathias Brand - CEO Stellenantritt 1. April 2020

> Mehr lesen

Rasche Unterstützung in der grenzenlosen Video-Kommunikation

> Mehr lesen