Bruker BioSpin AG, Zürich

Kilchenmann Kilchenmann, 07 März 2019

Referenzbild Bruker BioSpin AG, Sitzungszimmer

Das neu errichtete Präsentationsgebäude der Bruker BioSpin AG überzeugt dank uns mit moderner AV-Ausstattung.

Basierend auf der Fachplanung von INTELLICONCEPT erhielt Kilchenmann den Ausschreibungszuschlag für die audiovisuellen Einrichtungen im Neubau des Präsentationsgebäudes von Bruker BioSpin in Fällanden. Die Ausführungsplanung und Umsetzung wurden von unserer Filiale in Neuenhof aus bewerkstelligt.

Neben zwei autonomen AV-Anlagen mit AMX-Steuerung im Foyer wurden ein Konferenz- und Schulungsraum, neun kleinere Sitzungszimmer und mehrere Schulungsbereiche ausgerüstet. Die AV-Anlage im Foyer wurde ausgestattet mit einer AMX Enova Digital Matrix, Biamp Audio DSP, Panasonic Projektion, Shure Digital Funkmikrofonsystem und einem aktiven Fohhn Beschallungssystem. Im kombinierbaren, multifunktionalen Konferenz- und Schulungsraum wurden eine AMX DVX Matrix, Biamp Audio DSP, Barco ClickShare, Panasonic Projektion und JBL Lautsprecher eingesetzt. Displays der Samsung DM Serie in den Grössen 55 Zoll bis 82 Zoll dienen in mehreren Räumen als weitere Anzeigesysteme.

Für den Service steht das Kilchenmann-Team der Bruker BioSpin AG Kunden jederzeit zur Verfügung.

 

Referenzbild Bruker BioSpin AG, Sitzungszimmer
Referenzbild Bruker BioSpin AG, Eingangsbereich

< Zurück

KOMMENTAR hinterlassen